like a dream background
Bitte hör, was ich nicht sag

...jetzt sitz ich hier, auf dem Spielplatz auf einer Bank, John spielt mit dem Bagger, nachdem er sich auf dem Geburtstag grad wieder so sehr daneben benommen hat...
Es fällt mir schwer meine Tränen zurück zu halten, am liebsten würde ich schreien. Aber es heißt wieder gute Miene zum bösen Spiel machen, in diesem Fall zum zerfressendem Gefühl...
Das Gefühl, das alles zu hassen, das Gefühl, abgeschottet zu sein, das Gefühl, dass niemand verseht wie es ist in so einer Situation zu sein wie ich es bin.
Alleinerziehend und junge Mutter
3.10.11 13:01


ausgeklingt

Wie oft fragen wir uns doch, ob der andere genauso oder ähnlich fühlt wie wir. Sieht er die Welt durch die gleichen augen, nimmt er die Berührungen auch so wahr? Kennt er das Gefühl, wenn man denkt, dass der Kopf sich ausgeklingt hat, man denkt, man steht neben sich, hat den Körper gewechselt?
Es kommt und geht auch wieder ganz plötzlich. Gestern Abend war wieder so ein Moment. Er war bei mir, wir hatten uns unterhalten über seine Zweifel, Ängste und Befürchtungen.. Ich ging ins Bad und wusch mir die Hände: Da war es. Es war als hätte jemand meine Sicht und meine Gedanken ausgetauscht.
In meinem Kopf war nur noch ein Gedanke: Wie kann ich mich in diesem Augenblick am besten spüren? Meine Augen suchten alles im.Bad ab und mein Gehirn hatte alle Möglichkeiten durchgerechnet und verglichen.
Größtes zu überwindenes Kriterium: Er darf es nicht merken. Es musste also schnell gehen und nicht auffällig sein. Die Analyse blieb beim Wasser stehen, mit dem ich mir immer noch die Hände wusch.
Vor meinen Augen sah ich nun Bilder vor mir, wie es wäre, heißes Wasser über meine Hand oder einen Finger laufen zu lassen. Mein Kopf hatte schon längst zugestimmt, die Entscheidung stand fest..
Ich konnte förmlich spüren, wie es sich anfühlen würde, dieses befeiende Gefühl..
Alles in mir sehnte sich danach.
Ich machte das Wasser aus, trocknete mir die Hände ab, setze mein Lächeln aufs Gesicht und ging wieder zu ihm ins Schlafzimmer..
28.9.11 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de